Eiertraum Sahneliköre

Vronis Eiertraum Sahneliköre sind schon seit fast 20 Jahren beliebt und bekannt.

Von den täglich frisch aufgeschlagenen Eiern verwenden wir nur das wichtige Eigelb, Alkohol, Sahne und Zucker. In einem speziellen Verfahren vermischen wir die Zutaten und schon ist unser köstlich, cremiger, echt Hausmacher Eiertraum Sahnelikör fertig für Euch.

Wir waren einer der ersten Eierlikör Hersteller, die den Eierlikör mit anderen Rohstoffen verfeinert hat. Dabei hatten wir schon mehr als 50 verschieden Geschmackssorten bei uns hergestellt. In unsrem Programm befinden sich aber immer nur ca. 20 verschieden Geschmackssorten unserer Eiertraum Sahneliköre. Denn sonst wird´s zu viel und für unsere Kunden, wenn die Auswahl zu groß wird. Wir wechseln immer mal zwischen den Jahreszeiten mit Jahreszeittypischen Geschmäckern.

Hühnerhof Besitzer a mol Obachd…..

Wir sind ein EU zertifizierter Eierverarbeitungs- und Eieraufschlagbetrieb, wir können auch aus Euren Hühnereiern unseren leckeren Eierlikör für Euch herstellen und in den passenden Flaschen abfüllen. Mehr Infos,

Einfach a mol drauf gliggng, ( Hochdeutsch. bitte drücken)

%d Bloggern gefällt das: