Lohnnudeln

Hühnerhof Besitzer aufgepasst !! Eierüberschuss ????? 

Wir können Eure Eier bis zu 2 Jahre haltbar machen ! 

Wie ? 

Wir produzieren aus Euren Eiern für Euch individuell nach Wunsch feinste Eiernudeln, qualitativ hochwertig, fix und fertig verpackt und auf Wunsch mit Eurem eigenen Etikett.  Bitte beachtet das wir nur Eiernudeln ab einer Mindestmenge von 240 kg herstellen können. Dinkelnudeln ab 120 kg.

Oder Ihr last eure Eier veredeln, zu  unseren weitbekannte Eiertraum Sahnelikör in fast 20 versch. Geschmackssorten. Fix und fertig abgefüllt und auf Wunsch mit Eurem eigenen Etikett. Die Mindestenge sind 30 Liter  in einer Geschmackssorte.

 

Die kleinste Menge  Eiernudeln die wir herstellen können sind 240 kg in 4 versch. Formen. Nach oben sind aber keine Grenzen gesetzt 🙂 

Beim Eierlikör ist die kleinste Menge 30 Liter je Geschmackssorte 🙂 

 

Wir bieten : 

  • 20 verschiedene Nudelformen
  • Verpackungen in 250g oder 500g
  • 20 verschiedene Eierlikör  Geschmacksrichtungen
  • Flaschengrößen in   0,5 L,   0,2 L
  • Etikettengestaltung und Druck
  •  Herstellungsnachweiß nach HCCP Vorgaben
  • Wir sind ein EU Zertifizierter Herstellungsbetrieb und Eierverarbeitungsbetrieb.
  • Erfahrung seit über 18Jahren in der Nudelherstellung und Likörherstellung.
  • Für jede Nudel / Eierlikör Herstellung gibt es ein Herstellung Protokoll.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben dann schreibt uns bitte unter info@vronis.eu  eine freundliche 🙂  (siehe unten) Nachricht, mit euren Namen, Anschrift und vielleicht habt ihr ja auch eine Internet oder Facebook Seite. Denn wir möchten gerne wissen das unsere geschäftlichen Unterlagen auch die Richtigen erreichen.  

Ihr bekommt dann eine Formular über Lohn-Nudel-Herstellung und Lohn-Eierlikör Herstellung  von uns zugsendet, dieses bitte ausfüllen und an uns zurück senden, damit wir euch ein passendes Angebot unterbreiten können.  In diesen Formular werden auch die wichtigsten Fragen beantwortet.

FEI OBACHD  a mol Aufgemerggd  !!!

Die Lohn-Nudeln und Lohn-Eierlikör Herstellung ist Scheeefsache,  darum bitten 🙂 wir Euch eure Fragen per Mail zu stellen,  bei telefonischen Anfragen können Euch unsere Damen  leider keine korrekte Auskunft geben und der Scheeef ist die meiste zeit beim Nudeln oder Likörla herstellen 😉     !!! Desholb Wenn Du Fraong hoasd, dann schreib uns a Imail  !!!  Du bekummsd a schnell a Ondword.

Obachd ( Achtung )  wir lassen keine Eier per Spedition abholen. Wenn Ihr die Eier per Spedition versenden möchtet, dann bitte dieses selbst organisieren.  Wir schlagen die Eier maschinell auf deshalb können wir keine A/S klein unter 46g und keine A/XXL Eier verarbeiten.  Wir verarbeiten nur Eier der Güteklasse A.

Video Nudelherstellung  einfach  drauf gliggng

Nu a woas…

Wir freuen uns  über jede freundliche Anfrage von Euch und wir versuchen immer Euere Anfragen schnellstens zu beantworten.

Aber… wenn solche Anfragen kumma,  freuen wir uns a und lachen 🙂 herzlich und löschen dann die Nachricht.

Orginaltexte…..  

 „haben eier was kosten nudel herstelen“

“ hallo wieviel Eier für Nudeln“

“ hy was kostet Nudeln und wivil Eier braucht ihr“

%d Bloggern gefällt das: